Über Micha M. Barth

Ich arbeite gerne mit Männern. Willst Du mit jemandem arbeiten, der schon viele Härten im Leben überwunden hat und trotzdem erfolgreich und optimistisch war – dann bist Du bei mir richtig!

Was bekommst Du, wenn Du mit mir arbeitest?

Wer mit mir arbeitet, muss hart im Nehmen sein! Ich bin direkt, geradlinig und ehrlich. Ich bin nicht naiv und weiss, wie das Business läuft. Für Dich bin ich eine ehrliche Stimme und ein knallharter Sparring Partner.

Du bekommst jemanden mit viel Erfahrung – Erfahrung im Geschäft – und jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht. Deine Karriere wird mit mir auf eine andere Ebene gebracht. Wie?

Micha M Barth Personal Men Mentor_booking

MEINE ERFAHRUNG, EHRLICHKEIT UND KREATIVITÄT WIRD DIR GANZ NEUE IMPULSE GEBEN!

ÜBER MICHA

Micha ist Experte für das Unterbewusstsein, Kommunikation und Hypnose – Therapie!

Er ist Wirtschaftsinformatiker, Projektmanager (IPMA), dipl. Hypnose Therapeut und zert. Finanzfachmann (DBBV). Er war lange Jahre erfolgreich im Verkauf von Dienstleistungen und Investitionsgütern, Personal- und HR Consulting und Unternehmensführung und -gründung.  Und er wirkt seit langem als Mentor, Coach und Berater, sowohl im B2B Markt, als auch für Dich persönlich.

In den letzten Jahren hat er Unternehmen und Unternehmer für ein besseres und gesünderes Miteinander beraten. Ausserdem unterstützte er viele Personen, mit ihren Ängsten, Gefühlen und Blockaden aufzuräumen – durch seine Hypnose – Sitzungen.

Er hält Seminare und Vorträge, betreibt Mentoring für Führungskräfte und Mitarbeiter und hilft in Sitzungen seinen Hypnotees (sozusagen „Patienten“), ihr Leben in den Griff zu bekommen, indem diese Ängste, Stress, schlechte Erfahrungen und Blockaden überwinden. Jeder dieser Menschen ist Micha ein persönliches Anliegen!

Micha spricht Deutsch, Englisch und Spanisch und arbeitet vom schönen Luzerner – Seetal, in der Schweiz, aus. Er liebt Tiere und lebt zusammen mit seiner Frau Natalie und einigen Katzen und Hunden.

Bereit Dein Leben zu verändern?

VEREINBARE JETZT GLEICH DEINE ERSTE SESSION

KOSTENLOS

DIE RIGI IST MEIN PERSÖNLICHER KRAFTORT

BERGE UND NATUR SIND FÜR MICH BESONDERE ORTE DER KRAFT

DIE RUHE UND KRAFT VON BERGEN UND GROSSEN BÄUMEN IN DEINEM LEBEN

Ich bin in einem kleinen Ort in der Nähe der Zugspitze bei Garmisch-Partenkirchen aufgewachsen. Berge waren und sind für mich Orte der Ruhe, Kraft und Stabilität. Für mich ist es die grenzenlose Freiheit und Sicherheit, die das Gefühl in den Bergen ausmacht. Nichts kann mich derart beruhigen und erden, wie Berge. Oder ein schweres Gewitter, an einem sicheren Ort im Gebirge.

Mit dieser Kraft, Sicherheit und Ruhe der Berge, kannst Du selbst einen stürmischen Tag überstehen. Ich will Dir diese Ruhe geben, die Du tief in Dir spürst und ausstrahlst. Diese innere Stärke und Kraft macht Dich attraktiv und erfolgreich – sowohl im Beruf als auch in Deinem Privatleben.

Gerade für uns Männer ist es so unglaublich wichtig, sich wieder der Ur-Stärken bewusst zu werden, die in uns wohnen und darauf warten befreit zu werden. Diese seit langem gefesselten Kräfte, die aus Dir heraus brechen wollen, um Dir den Erfolg zu geben, den Du verdienst. Weil Du es verdienst und in Dir hast: Stärke, Attraktivität, Charme, Überzeugungskraft – auf Kunden, Vorgesetzte, Investoren und Frauen.

MEINE ERFAHRUNG UND MEIN ERFOLG GEBEN MIR RECHT

25 Jahre Erfahrung im Verkauf
21 Jahre Erfahrung in der Personalführung
15 Jahre Erfahrung in der Geschäftsleitung
10 Jahre Erfahrung als Mentor und Coach

  • 25 Jahre Erfahrung im Verkauf
  • 21 Jahre Erfahrung in der Personalführung
  • 15 Jahre Erfahrung in der Führung und Gründung von Unternehmen
  • 10 Jahre Erfahrung als Mentor und Coach

MEINE AUSBILDUNGEN

COACHING

2018

IPMA PROJEKTMANAGER

2017

DIPL. HYPNOSE THERAPEUT

2016

MARCOM

2014

WIRTSCHAFTS – INFORMATIK

2009

DBBV ZERT. INVESTMENT BERATER

2004

MCSE MICROSOFT

2001

MCSA MICROSOFT

2000

INTEL SERVER INTEGRATION SPECIALIST

1999

INFORMIX DATABASE ADMINISTRATOR

1994

HP UX ADMINISTRATOR

1994

NOVEL SERVER ADMINISTRATOR

1994

KV SPEZIALISIERUNG INDUSTRIELEHRE

1993

RETTUNGSTAUCHER

1992

RETTUNGSSCHWIMMER

1991

MEINE AUSBILDUNGEN

COACHING 2018

IPMA PROJEKTMANAGER 2017

DIPL. HYPNOSE THERAPEUT 2016

MARCOM 2014

WIRTSCHAFTS – INFORMATIK 2009

DBBV ZERT. INVESTMENT BERATER 2004

MCSE MICROSOFT 2001

MCSA MICROSOFT 2000

INTEL SERVER INTEGRATION SPECIALIST 1999

INFORMIX DATABASE ADMINISTRATOR 1994

HP UX ADMINISTRATOR 1994

NOVEL SERVER ADMINISTRATOR 1994

KV SPEZIALISIERUNG INDUSTRIE BETRIEBSLEHRE 1993

RETTUNGSTAUCHER 1992

RETTUNGSSCHWIMMER 1991

Bereit Dein Leben zu verändern?

VEREINBARE JETZT GLEICH DEINE ERSTE SESSION

KOSTENLOS

WHATSAPP US

So können Sie uns erreichen

Whatsapp:
+41 79 198 08 45

oder einfach auf die Box klicken

CALL US

So können Sie uns erreichen

Telefon:

+41 79 198 08 45

oder einfach auf die Box klicken

WHATSAPP US

So können Sie uns erreichen

Whatsapp:

+41 79 198 08 45

oder einfach auf die Box klicken

MAIL US

So können Sie uns erreichen

Mail:

info@bigas.ch

oder einfach auf die Box klicken